Spread the word

Tischleuchte - Monochrom Vergrößern

Tischleuchte - Monochrom

CHF 139.00 inkl. MwSt.

Monochrom schwarz gehalten, mit einem Schirm aus Baumwolle, kann der Lichtkegel durch ein einfaches Kippen des Leuchtenschirmes ganz individuell ausgerichtet werden: So spendet die Lampe direktes Licht zum Lesen oder indirektes Licht für eine atmosphärische Raumbeleuchtung.

Mehr Infos

Produktdetails

- +

Zur Wunschliste hinzufügen

 

Mehr Infos

Tischleuchte - Monochrom

Masse: 23x40cm

Material: Metall

Farbe: matt Schwarz, Gold

Divereses: schweizer Standardstecker

Hergestellt in Indien von Madam Stoltz


Hinweis: Alle unsere Produkte wurden individuell hergestellt und handgefertigt. Jedes Stück hat seinen eigenen Charakter und es können deshalb Unregelmässigkeiten in Farbe, Struktur und Beschaffenheit vorkommen. Dafür sind unsere Produkte authentischer und unterscheiden sich massgeblich von Massenprodukten.

Hinter Madam Stoltz gab es nie einen Masterplan. Sondern wurde von Anfang an angetrieben von Kreativität, Fantasie und einem abenteuerlichem Geist. In Kombination mit einer tiefen Faszination des asiatischen Wohnstils und der Fähigkeit Chancen zu erkennen und zu ergreifen.